Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Suche allein reicht nicht aus

    Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

    Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

    [8921 Zeichen] Tooltip
    Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

    Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

    Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Thema: DMEXCO

    Mobile Facts soll Markt pushen

    Agof: Die lange erwartete Reichweitenstudie hat auf der Dmexco Premiere / Sie soll Werbungtreibenden Planungssicherheit bieten Bettina Neises

    Endlich ist es so weit: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlicht in dieser Woche auf der Dmexco in Köln erstmals die Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie Mobile Facts, die Horizont exklusiv vorliegt. Jahrelang hat die digitale Wirtsc

    [3193 Zeichen] Tooltip
    Vodafone steht an der Spitze - Mobile Facts 2010: Top 30 mobile-enabled Websites

    Die VZ-Gruppe führt das Ranking an - Mobile Facts 2010: Top 30 Applikationen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

    Report TV-Marketing

    Neues Youtube

    Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

    Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

    Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Rivalen schmieden ihre Allianzen

    Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

    SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

    [4750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75