Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Mit uns würde Apple besser fahren"

    Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

    Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

    [9982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Gold für die üblichen Verdächtigen

    Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

    Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Clio kehrt zurück in den Big Apple

    Nach zwölf Jahren in Miami und einem einmaligen Ausflug nach Las Vegas begrüßten die Organisatoren der 51. Clio Awards ihre Gäste dieses Jahr in New York, der Geburtsstätte des Kreativwettbewerbs. Mit dabei waren das "Focus"-Team um Geschäftsführer Frank

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Erbo Hermanns , 49, wird ab 1. Oktober 1994 bei den Bayerischen Motoren-Werken in München die Hauptabteilung Marketing-Kommunikation innerhalb des Zentralberichs Marketing, der von Karl-Heinz Kalbfell , 44, verantwortet wird, übernehmen. H

    [9045 Zeichen] € 5,75