Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

    Leute

    Osterberger macht jetzt Europa-Werbung bei Intel

    FELDKIRCHEN Fredy Osterberger, 37, ist ab sofort beim Chipproduzenten Intel in Feldkirchen bei München alsAdvertising Manager Europe für die klassische Werbung verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Kemptener fast zehn Jahre beim Computerbauer Apple in I

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Apple startet Neuauftritt

    Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

    MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Europakampagne von Apple

    Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

    MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Apple steigert Werbedruck

    Kooperationskampagne ab März / Neues Testimonialmotiv

    ISMANING Mit verdoppeltem Mediabudget erhöht Apple Computer jetzt den Werbedruck. Das Unternehmen schaltet Partneranzeigen mit Soft- und Hardwareherstellern als strategische Partner. Zudem wird es ein neues Image- und Testimonialmotiv geben. "Im Vorderg

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Leo Bonengl hat Apple verlassen und geht zu Sony

    KÖLN Leo Bonengl, 39, bis Jahresende Leiter Marketing-Kommunikation bei Apple Computer, geht zum 1. März 1995 als Marketingmanager im Bereich Audio zu Sony in Köln. Dort berichtet der Österreicher, der 1985 bei Sony Österreich begann, an den Marketingleit

    [615 Zeichen] € 5,75