Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes perlt edel

    Ertragskraft deutlich erhöht - Trotz Preiserhöhung solides Wachstum angepeilt

    GvP. Hamburg, 6. Juli. Das erste Halbjahr bescherte Apollinaris & Schweppes einen Wachstumsschub von 6 Prozent. Daher geht die Geschäftsführung für das Gesamtjahr trotz Preiserhöhung ab Juli von einem Plus von 3 Prozent aus. Das Geschäftsjahr 2000 steht

    [3133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris will Ausfuhren steigern

    Getränkeanbieter sieht Wachstumsreserven im Exportgeschäft - Im Inland gut behauptet

    GvP. Brüssel, 15. Juli. Apollinaris sieht noch große Chancen im Ausfuhrgeschäft. Während sich der Mineralbrunnen im Inland im Vergleich zur Branche gut behauptet, kommt die Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft im Ausland besser voran. Der Geschäftsführe

    [3336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkehersteller kooperieren weiter

    Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

    GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

    [14390 Zeichen] € 5,75