Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 15

Marketing Jahresrückblick 2011

Unternehmen im Umbruch

Wohin steuert Apple?

Im Oktober erlag Apple-Mastermind Steve Jobs seinem Krebsleiden. Ein Schock für viele, doch er ging auf dem Höhepunkt des Erfolgs: Im Herbst kürte die New Yorker Börse und im Frühjahr die BrandZ-Studie von Millward Brown Apple zum wertvollsten Untern

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 015

Marketing Jahresrückblick 2011

Unternehmen im Umbruch

Wohin steuert Apple?

Im Oktober erlag Apple-Mastermind Steve Jobs seinem Krebsleiden. Ein Schock für viele, doch er ging auf dem Höhepunkt des Erfolgs: Im Herbst kürte die New Yorker Börse und im Frühjahr die BrandZ-Studie von Millward Brown Apple zum wertvollsten Unternehme

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

Produkt des Jahres

Jahresrückblick 2010

Lehrjahr nach dem Hype

Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

Praxis

Mehr Pepp für iPad-Apps

Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Internet ist unser Leitmedium"

Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

[9004 Zeichen] Tooltip
Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 072

Köpfe

NACHGEFRAGT

Daniela Pörner (51), Vorstand Design und Entwicklung bei Bogner

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Dantendorfer, Salzburg und Chicchi Ginepri, Mailand. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Ein Doubleface-Mantel von Sônia Bogner in Camel. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Ballonr

[774 Zeichen] € 5,75

 
weiter