Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

    Report Onlinemarketing II

    "Großes Potenzial im Bereich Longtail"

    Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

    [10890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Gute Kreation macht gute Laune, egal wie schlecht die Zeiten sind. Print wirkt nach wie vor, das zeigen meine persönlichen Highlights dieser Woche. Und das Netz ist mittlerweile nicht nur im Journalismus, sondern auch im Designbereich eine Macht für

    Ein Jahrbuch für die gute Laune "Es ist schon ein Jammer: Die Medienbranche erlebt gerade einen radikalen Strukturwandel, und vor allem Printprodukte haben darunter massiv zu leiden", schreibt Lead-Academy-Chef Markus Peichl im Begleitbrief zum erstmals

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Sommersemester 2008, Fachbereich Design an der Fachhochschule Düsseldorf. Die Aufgabe: Entwicklung eines Magazinkonzepts für die Nische. Für Leser mit speziellen Interessen, Vorlieben, Spleens. Die Ergebnisse: können sich sehen lassen. Vier der über

    Faszination Farbe Schwarzbrot, Schwarzwälder Kirschtorte, Schwarzbier, schwarzer Tee, Schwarzbeeren, Schwarzwaldklinik, Schwarzer Block, das kleine Schwarze, schwarzer Gürtel, Schwarzer Peter, Schwarze Witwe, schwarzes Gold, schwarz-weiß, Schwarzlicht, S

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Apple geht ans Eingemachte

    TV-Spot für Intel-basierte Macs greift die Konkurrenz an

    Nachdem Apple seinen "David gegen Goliath"-Kampf gegen die Konkurrenz bisher vor allem auf der Design-Ebene ausgetragen hat, zielt das Unternehmen im TV-Spot für die Intel-basierten Macs auf innere Werte. Der von TBWA Chiat Day, Los Angeles, kreierte Fil

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    PR-Welle pusht Miniplayer

    Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

    Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    Interactive Electronic Commerce

    PC-Hersteller tun sich schwer

    Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

    Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

    [5963 Zeichen] € 5,75