Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 44

Management & Karriere

Mobil Arbeiten

Apple-Mitarbeiter wollen nicht ins Büro

Die Mitarbeiter von Apple haben diese Woche eine Petition aufgesetzt, in der sie sich dagegen wehren, wieder drei Tage pro Woche ins Büro zu kommen. Sie fordern ortsunabhängiges Arbeiten und individuelle Absprachen mit den direkten Vorgesetzten. Appl

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 18

Hintergrund

„The customer is not a moron, she is your wife“*

Essay: Was Daten- und Technologiestrategien mit dem Zitat von Werbe-Guru David Ogilvy zu tun haben

Thomas Strerath ist Managing Director bei Media Monks, einer Tochter der von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell gegründeten Holding S4 Capital. Zuvor war er unter anderem CEO bei JvM und Ogilvy.

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Es klingelt nicht mehr

Apple: Die kalifornische Kult-Marke sucht nach einem Nachfolger für ihr lukratives iPhone-Geschäft. Langsam wird die Zeit knapp

Es ist ein TV-Spot, der Apple-CEO Tim Cook eigentlich egal sein könnte. Denn im Vergleich zu Apples Marktanteil und zur schieren Werbepower der Marke ist der erste TV-Spot von Motorola seit fünf Jahren nicht mehr als ein Fliegensummen. Wenn da nicht

[7049 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

Agenda

Cooks Pyrrhus-Sieg

Apple ist im Privatsphären-Streit mit dem FBI nicht eingeknickt und verliert am Ende trotzdem

Es war eine Wette um alles oder nichts und Tim Cook kann sich nach einer längeren Zitterpartie nun tatsächlich als Sieger fühlen. Moralisch jedenfalls. Apples CEO hatte sich öffentlich gegen die Aufforderung des FBI gestellt, eine Software zu entwick

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 033

IT und Logistik

Apple lässt das iPhone bezahlen

IT-Konzern setzt bei Mobile Payment auf Infrastruktur von Banken, Visa und Mastercard – Handel scheut Zusatzgebühren

Cupertino, USA. Mit Apple Pay könnte das Bezahlen per Smartphone zum Alltag werden. Dem IT-Konzern ist es gelungen, vorhandene Technologien zu einer anwenderfreundlichen und vergleichsweise sicheren Bezahllösung für den stationären POS zu kombinieren.

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 33

IT und Logistik

Apple lässt das iPhone bezahlen

IT-Konzern setzt bei Mobile Payment auf Infrastruktur von Banken, Visa und Mastercard – Handel scheut Zusatzgebühren

Cupertino, USA. Mit Apple Pay könnte das Bezahlen per Smartphone zum Alltag werden. Dem IT-Konzern ist es gelungen, vorhandene Technologien zu einer anwenderfreundlichen und vergleichsweise sicheren Bezahllösung für den stationären POS zu kombinieren.

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-Grün

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 12

Leute

TIM COOK

Schöpfer der neuen Apple-Liturgie

Er scherzte, er analysierte, er bekam Liebeserklärungen und in einem Moment ließ er sogar sein Mikrophon fallen – bei der World Wide Developer Conference von Apple stand am Montag kein Mann so sehr im Rampenlicht wie CEO Tim Cook. Bei seiner Premiere

[2509 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 012

Leute

TIM COOK

Schöpfer der neuen Apple-Liturgie

Er scherzte, er analysierte, er bekam Liebeserklärungen und in einem Moment ließ er sogar sein Mikrophon fallen – bei der World Wide Developer Conference von Apple stand am Montag kein Mann so sehr im Rampenlicht wie CEO Tim Cook. Bei seiner Premiere im

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter