Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Medien

    Zwischen Euphorie und Unsicherheit

    iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

    Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Nostalgie: Das waren noch Zeiten, als Männer sich richtig cool fühlten, wenn sie beim schmuddeligen Friseur an der Ecke ihre Bill-Haley-Tolle gedreht be-kamen, dabei "Playboy" lasen und verschämt an Mutters Ratschläge dachten. N.Y.C. Bastos setzt auf die

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mit der Agentur ICM knüpft Apple Hollywood-Kontakte

    NEW YORK Apple Computer hat eine Marketingallianz mit der Talentagentur International Creative Management (ICM) gebildet, die ein Stück kreative Verantwortung von BBDO, Los Angeles, abziehen dürfte. Der schwer angeschlagene Computerhersteller folgt damit

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Große Bilder

    Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

    Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

    [8372 Zeichen] € 5,75