Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Kunden greifen zur Payback-Karte

    Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bargeldlos bezahlen mit Payback Plus

    Frankfurt, 8. März. Mit der Payback-Karte kann - wenn auch später als ursprünglich geplant - künftig bargeldlos per EC-Cash bezahlt werden. Die Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP) hat dazu die Bonuskarte mit Real, Kaufhof, dm-Drogeriemark

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    "Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

    Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

    Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

    [7226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Karstadt sucht Kartenpartner

    Frankfurt, 29. März. Der Karstadt-Quelle-Konzern hat auf Anfrage der LZ eine mögliche Kooperation seiner Kundenkarte mit dem Tankstellen-Betreiber Aral weder bestätigt noch dementiert. Die "Wirtschaftswoche" hatte in ihrer jüngsten Ausgabe von einer Zusam

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Benzinpreiskampf mit Bonuskarte

    Payback-Programm: DEA wehrt sich gegen Aral-Vorwürfe

    kon. Frankfurt, 20. April. Noch blutjung, sorgt sie schon für Verärgerung: die im Frühjahr eingeführte, branchenübergreifende Bonuskarte "Payback". Der Mineralöl-Konzern Aral wirft dem Wettbewerber DEA vor, mit dem Rabattprogramm einen Preiskrieg an der T

    [1485 Zeichen] € 5,75