Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

    Service Marketing

    Erlebnis rund um die Zapfsäule

    Aral-Studie: Tankstelle wird zum Nachbarschaftsladen

    Frankfurt, 21. September. Boxenstopper, Abenteurer, Träumer - das sind die drei Tanktypen, die in einer Mobilitätsstudie von Aral beschrieben werden. Zunehmend kaufen Männer und Frauen spontan in Tankstellen-Shops ein. Aral hat mit dem Kölner Marktforsch

    [2535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75