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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Rangeln um die besten Plätze

Media-Analyse 2006/I: Auflagenerfolge schlagen sich verzögert in Reichweite nieder / Jugendpresse auf Talfahrt

Der Wettstreit der Großverlage im Anzeigenmarkt (Horizont 2/2006), setzt sich im Lesermarkt fort. Mit einer Gesamtreichweite von 52 Prozent liegt der Burda Verlag vor Bauer (50 Prozent), Axel Springer (49 Prozent) und seinem Erzrivalen Gruner + Jahr (34

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Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

Print Media-Analyse 2006/I: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Medien und Media

Reichweite wird als Währung weich

Verlage und Mediaplaner äußern Zweifel am Aussagegehalt der aktuellen Media-Analyse - und melden bei der AG.MA Gesprächsbedarf an

Zwei Wochen nach der Präsentation der Media-Analyse (MA) 2005 Pressemedien II geht die Diskussion über ihren Aussagegehalt in die nächste Runde (Horizont 30/2005). Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr die Frage, ob die MA gemäß ihrem Selbstanspruch tat

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Newcomer sorgen für Leserwachstum

Print Media-Analyse 2005/II: Computertitel legen zu, Jugendmagazine verlieren an Reichweite / 14-tägliche Programmies legen zu

Die Titel im Bereich Computer und Unterhaltungselektronik sind die Gewinner der aktuellen Media-Analyse (MA) 2005/II bei den Zeitschriften. Gegenüber der Frühjahrs-MA steigt ihre Gesamtreichweite um 10 Prozent auf 13,41 Millionen Leser. Das große Plus ge

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Reichweitengewinner Zeitschriften zu MA 2005/I

Reichweitenverlierer Zeitschriften zu MA 2005/I

Print Media-Analyse 2005/II: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 042

Medien und Media

Gesamtreichweite sinkt weiter ab

Print Media-Analyse 2005/II: Nur die überregionalen Abonnementzeitungen gewinnen Leser / Verluste für "Bild" und "BamS"

Die Trendmeldung der Media-Analyse Tageszeitungen ist offenkundig - die Leserreichweiten sind weiter rückläufig: Mit 74,8 Prozent ziehen die Blätter genau 10 Prozentpunkte Leser weniger auf sich als dies noch 1980 der Fall war. Gegenüber der Vorjahres-MA

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Print Media-Analyse 2005/II: Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 037

Medien und Media

Jugendwellen sehen alt aus

Radio MA 2005/II: Junge Sender verlieren deutlich an Boden / Hörfunknutzung nimmt ab

Das Geschäft mit der Jugend dürfte dem einen oder anderen Radiomacher inzwischen tiefe Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Denn die deutschen Jugendsender gehören zu den Verlierern der Radio MA 2005/II. Die Welle Jump verliert gegenüber der MA 2005/I ins

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Reichweitengewinner - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Reichweitenverlierer - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Media-Analyse 2005/II
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

Medien und Media

· Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Pikant

Die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der Plakat-Media-Analyse hätten zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt als zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) kommen können (Seite 39). Irgendwie, so scheint es, kommt die Außen

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Medien und Media

Plakat-MA zieht Rechtsstreit nach sich

Mathematikerin Gunda Opfer will AG.MA verklagen / Handlingtests mit Global Positioning System noch nicht zufriedenstellend

So umtriebig wie die Außenwerber ist derzeit wohl niemand sonst in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Gerade hat die Branche im Oktober erstmals Reichweiten mit dem Gütesiegel der Frankfurter Allmedia-Organisation vorgelegt, da arbeitet sie be

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Gütesiegel für Outdoor-Medien

Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

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CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
€ 5,75

 
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