Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Handys machen Radio Sorgen

    Hörfunk-MA will Reichweiten für EU-Ausländer ausweisen / Zufallsauswahl der Mobiltelefonierer schwierig

    Sechs Jahre nach ihrer Einführung steht die telefongestützte Reichweitenerhebung der Media-Analyse Radio vor ihrer ersten Reform. Die Radiosender wollen EU-Ausländer in die Stichprobe einbeziehen und Nutzungswahrscheinlichkeiten (p-Werte) für den Sonntag

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2006/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr, Mo-Sa
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Plakat-MA zieht Rechtsstreit nach sich

    Mathematikerin Gunda Opfer will AG.MA verklagen / Handlingtests mit Global Positioning System noch nicht zufriedenstellend

    So umtriebig wie die Außenwerber ist derzeit wohl niemand sonst in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Gerade hat die Branche im Oktober erstmals Reichweiten mit dem Gütesiegel der Frankfurter Allmedia-Organisation vorgelegt, da arbeitet sie be

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Medien und Media

    Print tauscht Bleistift gegen Pentop

    Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

    Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
    € 5,75