Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Magazine fahnden nach Lesern

    Media-Analyse Zeitschriften 2006/II: Wissenschaftsklassiker legen zu / Monatliche Frauentitel im Rückwärtsgang

    Titel mit engem thematischen Fokus spüren derzeit eine leichte Belebung im Lesermarkt. Dagegen verlieren traditionell reichweitenstarke Segmente wie Frauenzeitschriften und Programmies an Lesern. Laut aktueller Media-Analyse 2006/II Zeitschriften hat der

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2006/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2006/I

    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Am Kiosk wird genau gerechnet

    Spagat zwischen Reichweite und Auflage bei "Spiegel" und "TV direkt" / Bauer behauptet Führungsposition

    Die gute Nachricht zuerst: Insgesamt ist die Zahl der Zeitschriftenleser stabil geblieben. Das geht aus den Reichweiten- und Leserschaftsdaten (Print-Media-Analyse 2004/I) für 164 Publikumszeitschriften und Supplements hervor, die die Arbeitsgemeinschaft

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer

    Fußballblätter in der Defensive - Reichweitenvergleich MA 2004/I zu 2003/I bei Männern in Prozent

    Hohe Frauenqwuote für TV 14 - Reichweitenvergleich MA 2004/I zu 2003/I bei Frauen in Prozent
    € 5,75