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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Discounter machen Boden gut

    Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

    Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

    [2722 Zeichen] Tooltip
    WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

    Business Handel

    Britische Einzelhändler optimistisch

    Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

    Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 062

    Business Handel

    Mail aus London

    Schneller Reichtum mit Mode

    Im britischen Ranking der Reichsten sind 52 Mode-Millionäre gelistet

    Das Geschäft mit Bekleidung und Mode ist der schnellste Weg, um reich zu werden. Das trifft zumindest in Großbritannien zu, denn in der Liste der reichsten Briten, die einmal jährlich von der Sonntagszeitung "The Sunday Times" herausgegeben wird, finden s

    [4522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 042

    Business Handel

    M&S ist der Größte

    Studie über den Bekleidungshandel in Europa

    Das Bild im europäischen Bekleidungs-Einzelhandel ist zunehmend von Firmenkonjunkturen geprägt. Marks & Spencer verliert mit rasantem Tempo Marktanteile und hat die Auslands-Expansion mit eigenen Stores abgeblasen, bei Arcadia ist eine Rationalisierung de

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Top Bekleidungshändler in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 104

    Business Handel

    Harte Zeiten für Britanniens alte Garde

    Für den traditionellen Bekleidungshandel ändert sich der Markt

    Den britischen Einzelhändlern bläst der Wind ins Gesicht. Namen wie Marks & Spencer, John Lewis, BhS, Austin Reed oder Liberty haben in der Vergangenheit den Wettbewerb größtenteils unter sich ausgetragen. Heute befinden sich mehrere von ihnen in einer Kr

    [4063 Zeichen] Tooltip
    Bekleidungsmarkt Großbritannien - Table: 3 Clothing market share 1995-1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    Hoffnung für den deutschen Markt

    Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

    Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Europa im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Revolution in der High Street

    Im britischen Bekleidungshandel werden die Karten neu gemischt - wer wird gewinnen?

    Die britische Metropole erstrahlt gegenwärtig im Glanz der Weihnachtslichter. Ist der Londoner Einzelhandel ohnehin dafür bekannt, dass er keine Mühen und Kosten scheut, um den Verbraucher mit Hilfe von wirklungsvoll in Szene gesetzten Themen in die richt

    [9965 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 101

    Business Handel

    Großbritannien: Versender im Aufwind

    Der britische Markt wird 1998 um 6,8 % auf 10,2 Mrd. Pfund wachsen.

    Home Shopping wird 1998 in Großbritannien um 6,8 % auf 10,2 Mrd. Pfund (29,9 Mrd. DM) wachsen. In den kommenden vier Jahren ist mit einem weiteren Wachstum von 23,5 % auf 12,6 Mrd. Pfund zu rechnen. Bis zum Jahr 2002 wird der Home-Shopping-Markt einen Ant

    [3547 Zeichen] € 5,75