Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 197

    Business Handel

    Shopping-Boom in Großbritannien

    Der britische Einzelhandel freut sich über das beste Weihnachtsgeschäft seit fünf Jahren

    Die britischen Konsumenten sind in Spendierlaune. In den Einkaufsstraßen und in den Läden gibt es eine Stimmung, wie sie auf dem Kontinent wohl kaum zu finden ist. Grund sind die hohen Einkommen bei gleichzeitig niedrigen Zinsen. Bei einer Inflationsrate

    [5387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    Briten kaufen gerne vom Sofa aus

    Die Insel erlebt einen wahren Home Shopping-Boom

    Home Shopping entwickelt sich in Großbritannien nach Jahren der Stagnation zu einem dynamischen Sektor, dem durch neue Medien wie Internet und TV ein Wachstumsschub vorausgesagt wird. Die Bereitschaft traditioneller Einzelhändler, sich beim Home Shopping

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 101

    Business Handel

    Großbritannien: Versender im Aufwind

    Der britische Markt wird 1998 um 6,8 % auf 10,2 Mrd. Pfund wachsen.

    Home Shopping wird 1998 in Großbritannien um 6,8 % auf 10,2 Mrd. Pfund (29,9 Mrd. DM) wachsen. In den kommenden vier Jahren ist mit einem weiteren Wachstum von 23,5 % auf 12,6 Mrd. Pfund zu rechnen. Bis zum Jahr 2002 wird der Home-Shopping-Markt einen Ant

    [3547 Zeichen] € 5,75