Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Vodafone spornt zu Heldentaten an

    Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

    Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75