Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor beendet Aktionismus

    "Operation Preis" wird zugunsten einer Markenkampagne abgesetzt / Abkehr vom "Telephone People"-Image

    Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor leitet einen Kurswechsel in seiner Werbestrategie ein. Das Unternehmen, das zuletzt vor allem mit abverkaufsorientierten Kampagnen wie etwa der "Operation Preis" auf sich aufmerksam machte (Horizont 46/2004

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Die umgebaute Struktur in Marketing und Vertieb von Arcor
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor will Emotionen wecken

    Startschuss für überarbeiteten Werbeauftritt fällt im Mai / Stärkerer Imageanteil soll Marke sympathischer machen

    Arcor setzt neue Schwerpunkte in der Kommunikation. Um sich im lautstarken Wettbewerb der Festnetz- und Internetanbieter Gehör zu verschaffen, präsentiert der Frankfurter Konzern Anfang Mai einen komplett überarbeiteten Werbeauftritt. Für den Neuanfang

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 051

    Service EDV/Logistik

    TK 2000 mit Anlaufschwierigkeiten

    Erste Fachmesse für Telekommunikation - Geschäftskunden und Fachhändler im Visier

    ba. Frankfurt, 4. Mai. Die erste internationale Fachmesse für Telekommunikation TK 2000, die in der vergangenen Woche in Frankfurt zu Ende ging, war als reine Fachmesse für den Business-to-Business-Bereich und zusätzliches Angebot zur Cebit ausgerufen. Do

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

    Service CeBIT Hannover

    Die Anbieter haben Geschäftskunden im Visier

    Telekommunikation: Maßgeschneiderte Lösungen und Handys mit mobiler Bürofunktion

    ba. Hannover, 25. März. Kleiner, leichter und komfortabler ist die neue Generation der auf der Cebit vorgestellten Handys; größer und breiter die Produktpalette der Telefongesellschaften. So hatte der Besucher es auch in diesem Jahr nicht leicht, das über

    [4723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75