Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 20

Frischware

Arla macht dem Handel neue Angebote

Kooperation bei Nachhaltigkeitsprojekten – Cooking-Range unter Buko als Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie

Mit dem Innovationshof bietet Arla dem Handel einen Anlaufpunkt für gemeinsame Klimaschutz- und Tierwohlprojekte. Eine neue Buko-Range soll Marktpotential im Bereich Kochen heben.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 17

Frischware

Arla wagt Launch einer neuen Frischmilch

Æ.K.T soll Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen – Markt rückläufig – Genossenschaft definiert Klimaziele

Ungeachtet der Absatzflaute bei Trinkmilch bringt Arla ein neues Markenprodukt für das Segment auf den Markt. Es soll die Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen und setzt dabei auf Daten und Fakten.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Laktosefreie Produkte im Fokus

„Der deutsche Markt hat noch viel Potenzial“

Herr Hansson, was hat Ihnen Ihr Vorgänger Markus Mühleisen über den deutschen Markt gesagt? Mach dir keine Sorgen, alles ganz easy hier (lacht). Nein, im Ernst: Deutschland ist der größte Mopromarkt Europas. Es herrscht sicherlich ein intensiver W

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

Frischware

Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 23

Frischware

Arla Protein zielt auf Männer ab

Molkerei führt neue Produktkategorie ein – Fokus auf Kategoriewachstum und Wertschöpfung

Düsseldorf. Arla setzt die Markenoffensive auf dem deutschen Markt fort und führt im Februar die Protein-Range des Konzerns ein. Gemeinsam mit dem Handel soll damit die Zielgruppe der jungen Männer erschlossen werden.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 24

Frischware

Arla bringt Skyr nach Deutschland

Molkereikonzern setzt Markenoffensive mit isländischem Trendprodukt fort

Düsseldorf. Der europäische Molkereiriese Arla Foods bringt den traditionellen isländischen Skyr jetzt auch in Deutschland auf den Markt. Die Erwartungen von Seiten des Handels sind hoch.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 24

Frischware

Arla hat Größeres vor

Molkereikonzern investiert in Werk und Marken

Pronsfeld. Arla will das Werk in Pronsfeld zur größten Molkerei im Verbund ausbauen. Außerdem investiert der Konzern hierzulande verstärkt in die Marke. Neue Produkte kommen ab April auf den Markt.

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 024

Frischware

Arla hat Größeres vor

Molkereikonzern investiert in Werk und Marken

Pronsfeld. Arla will das Werk in Pronsfeld zur größten Molkerei im Verbund ausbauen. Außerdem investiert der Konzern hierzulande verstärkt in die Marke. Neue Produkte kommen ab April auf den Markt.

[2134 Zeichen] € 5,75

 
weiter