Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

    Frischware

    Kurz notiert

    Parmalat: Die Lactalis-Tochter Parmalat ist weiter auf Einkaufstour. Mit dem Kauf mehrerer Firmen, die überwiegend in Mexiko aktiv sind, baut Parmalat die Präsenz in Mittel- und Südamerika weiter aus. Für die Akquisitionen soll das Unternehmen insgesamt

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

    Frischware

    Kurz notiert

    Parmalat: Die Lactalis-Tochter Parmalat ist weiter auf Einkaufstour. Mit dem Kauf mehrerer Firmen, die überwiegend in Mexiko aktiv sind, baut Parmalat die Präsenz in Mittel- und Südamerika weiter aus. Für die Akquisitionen soll das Unternehmen insges

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh in

    [8214 Zeichen] € 5,75