Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 020

Frischware

Arla setzt Fusionskurs fort

Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 20

Frischware

Arla setzt Fusionskurs fort

Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 016

Frischware

Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 16

Frischware

Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

Schwerpunkt Anuga

Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

[8086 Zeichen] Tooltip
FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
€ 5,75

 
weiter