Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

    Frischware

    „Wir wollen noch schneller werden“

    Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

    Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 24

    Frischware

    Arla hat Größeres vor

    Molkereikonzern investiert in Werk und Marken

    Pronsfeld. Arla will das Werk in Pronsfeld zur größten Molkerei im Verbund ausbauen. Außerdem investiert der Konzern hierzulande verstärkt in die Marke. Neue Produkte kommen ab April auf den Markt.

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 024

    Frischware

    Arla hat Größeres vor

    Molkereikonzern investiert in Werk und Marken

    Pronsfeld. Arla will das Werk in Pronsfeld zur größten Molkerei im Verbund ausbauen. Außerdem investiert der Konzern hierzulande verstärkt in die Marke. Neue Produkte kommen ab April auf den Markt.

    [2134 Zeichen] € 5,75