Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

    Länderreport Dänemark

    Die Wertschöpfungskette ganz nutzen

    Molkerei Arla Foods betont Notwendigkeit zur klaren Kommunikation der Bio-Vorteile - Neue Markenkonzepte werden getestet

    Viby. Wachstum im großen Stil hat sich Arla bis 2013 vorgenommen, auch in Deutschland. Das Bio-Sortiment wird daran seinen Anteil haben. Damit es gelingt, will die Molkerei klar mit den Verbrauchern kommunizieren, die Vorzüge seiner Milch herausstellen u

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Arla bekommt zu wenig Biomilch

    Viby. Der skandinavische Molkereiriese Arla Foods hat Probleme, ausreichend Biomilch zu bekommen. Gegenüber der Lebensmittel Zeitung erklärte Marketing-Manager und Bio-Stratege Jesper Friis in Viby, dass die Genossenschaft ihre Milchmenge in diesem Berei

    [1397 Zeichen] € 5,75