Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Der ADC und die Berliner Bescheidenheit

    Nur 57 Medaillen: Die kreative Elite geizt in diesem Jahr mit Edelmetall und fühlt sich abgezockt/Frust und Freude beim ADC-Treffen in der Hauptstadt

    BERLIN "Wir sind die kreative Instanz Deutschlands, wir sind die Elite und wir wollen das auch bleiben." Mit diesen markigen Worten eröffnete ADC- Sprecher Othmar "Otti" Severin die Pressekonferenz des ADC im Theater des Westens am Samstag nachmittag. Im

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

    Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Handfeste Werbung führt Sixt zum Erfolg

    Vor zehn Jahren lag die Autovermietung Sixt auf dem achten Platz. Heute ist sie mit über einer Milliarde Mark Umsatz und 238 Filialen auf Rang zwei, hat den Marktführer InterRent Europcar fast eingeholt. Einer der Erfolgsfaktoren: Die Marktbearbeitung mit

    [4975 Zeichen] € 5,75