Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

    Agenturen

    DDB ist JvM dicht auf den Fersen

    Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

    Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

    Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Schlämmer setzt Maßstäbe

    Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

    Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

    [10413 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

    ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

    Agenturen

    Willkommen im Paralleluniversum

    Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

    Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Viel Bewegung in den Top 10

    Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

    Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

    [3632 Zeichen] Tooltip
    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 001

    Kreativtrends kommen aus nichtklassischen Bereichen

    Anteil der ADC-Arbeiten verlagert sich deutlich zugunsten von Internet und jungen Disziplinen

    Großes Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten: Bei der Frage nach den Kampagnen-Highlights der vergangenen Monate verweisen Deutschlands Kreative auf kleinere Projekte und kreative Einzelmeister wie den Renault-Spot "Crashtest" der Hamburger Agent

    [2646 Zeichen] € 5,75