Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

ADC verfolgt große Ziele

Vorstandssprecher Michael Preiswerk im Amt bestätigt / Kreativclub öffnet sich für Österreich und Schweiz

Für die kommenden zwei Jahre hat sich der mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigte ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk eine Menge vorgenommen. Das Programm, das er seinen Vereinskollegen am vergangenen Samstag in München präsentierte, wartet mit

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Viel Bewegung in den Top 10

Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

[3632 Zeichen] Tooltip
ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Der eine gönnt dem anderen nichts"

ADC-Mitglieder sind streitbare Geister: Michael Weigert und Stefan Schmidt diskutieren über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben

Herr Weigert, die kürzlich von Stefan Schmidt geäußerte Bemerkung, viele deutsche Agenturen würden nur "das dünne Brett bohren" haben Sie auf die Palme gebracht. Sind Sie der Ansicht, es wird hierzulande genug für gute Kreation gekämpft? Michael Weigert:

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konstruktiv

Bislang war der ADC vor allem für seine lebhafte Streitkultur bekannt. Schenkt man den anwesenden Mitgliedern Glauben, so wurde auf der diesjährigen Hauptversammlung erstaunlich wenig gestritten, dafür umso konstruktiver diskutiert. In Rekordgeschwindigk

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mut zu Experimenten gefragt

ADC-Nachwuchsjury bescheinigt den Einsendungen hohes Niveau, aber mitunter zu wenig Experimentierfreude

Beim 22. Nachwuchswettbewerb des ADC setzte sich Dennis May von Jung von Matt, Hamburg, gegen die Konkurrenz im Bereich Praxisarbeiten durch. In seinem Print-Work für das Fußballmagazin "11 Freunde" präsentiert er Mannschaftsaufstellungen europäischer Fu

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ideenreich

Der ADC ist für seine Streitkultur bekannt. In dieser Hinsicht war es in den vergangenen Monaten verhältnismäßig ruhig. Doch der Eindruck täuscht. Es gibt genügend Themen, bei denen sich die Gemüter der Mitglieder erhitzen. Viele sind so alt wie der Club

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Stammtisch-Mief ist nicht mehr da"

ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk zieht nach zwölfmonatiger Amtszeit eine Zwischenbilanz / Ausblick auf künftige Club-Aktivitäten

Sie haben Ihr erstes Jahr als ADC-Vorstandssprecher hinter sich. Haben Sie Ihren Amtsantritt bereut? Michael Preiswerk: Nein. Ich habe zwar relativ schnell gespürt, dass ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Aber inzwischen habe ich mich reingearbeitet.

[8711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

S&J riskiert kreativen Ruf

Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

[7690 Zeichen] € 5,75

 
weiter