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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Die Value Retailer sind erfolgreich

    Großbritannien: Traditionelle Anbieter von Kinderbekleidung geraten unter Druck

    Lohnt es sich für einige Bekleidungs-Einzelhändler überhaupt noch, Fläche für Kinderbekleidung zur Verfügung zu stellen? Diese Frage stellen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Reports "Ch

    [1767 Zeichen] Tooltip
    George liegt jetzt vor Marks & Spencer - Marktanteile der zehn Größten im britischen Markt für Kinderbekleidung 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 066

    Business Handel

    Harter Preiskampf

    Marks & Spencer unter Druck

    Im britischen Childrenswear Markt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der bislang unangefochtene Marktführer Marks & Spencer ist unter Druck gekommen durch Konkurrenten wie Woolworths, Next und George at Asda. Sie haben bei den Childrenswear-Umsätzen zugel

    [1983 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidungs-Markt in GB - Marktanteile 1995 bis 1999 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wal-Markt-Effekt für Englands Handel?

    Die englische Verbraucher freut sich auf günstigere Preise

    Der Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group plc mit Sitz in Leeds durch den US-Giganten Wal-Mart Stores Inc. in Bentonville für 6,7 Mrd. Pfund (20,1 Mrd. DM) steht nichts mehr im Wege, nachdem die EU- Kommission ihre Zustimmung ge

    [5489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 010

    News

    Asda forciert George Clothing

    Britische Supermarktkette legte bei Bekleidung um 30 % zu

    Die Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds will ihre Bekleidungsmarke George Clothing zur zweitgrößten britischen Handelsmarke im Textilbereich machen (auf dem ersten Platz steht unangefochten St. Michael von Marks & Spencer). Mit George Clothing erzie

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Neue Konkurrenz im Kindermodemarkt

    Sportswear-Boom belastet traditionelle KOB

    ed London - Der Boom in Marken-Sports- und Leisurewear für Kinder sowie in Lizenzartikeln mit den Logos der Fußballclubs macht dem traditionellen Childrenswear-Bereich das Leben schwer. Darin sehen die Einzelhandels- Consultants Verdict Research Limited

    [3681 Zeichen] € 5,75