Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Medien

    USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

    Der Medienriese träumt von Crossmedia

    Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

    New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

    Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

    [11129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Dell paktiert mit SBC, AT&T und Suchmaschine Excite

    Round Rock (Texas)Der US-Computerhersteller Dell will mit seinen neuen PCs einen einfachen und schnellen Zugang zum Web bieten. In Kooperation mit den Telefonkonzernen AT&T und SBC Communications sowie der Suchmaschine Excite sollen die Internetdienste im

    [580 Zeichen] € 5,75