Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Satter Schub für die Megamarken

    US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

    NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

    [3043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IBM verkauft an AT&T ihr Telekommunikations-Netz

    NEW YORK Für 5 Milliarden Dollar übernimmt der US-Telefonkonzern AT&T das weltweite Telekommunikationsnetz-Geschäft des Computerriesen IBM. Umsatz- und Technologiewachstum erhofft sich der Käufer von diesem Deal. IBM hingegen will sich auf ihr weltweites

    [575 Zeichen] € 5,75