Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

    Medien International

    Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

    Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

    NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

    [12327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 062

    Medien International

    Brasiliens Medien im Zeichen von Globo

    48 Prozent des inländischen Werbemarkts in der Hand des Multis / Globo viertgrößtes Privat-TV-Netz der Welt / Millionen-Investitionen in Telenovela- Produktion

    RIO DE JANEIRO Das Familienunternehmen Globo ist der größte Medienkonzern Brasiliens und nach der mexikanischen Televisa der zweitwichtigste in Lateinamerika. Die englische Fachpublikation für Fernsehen "Television Business International" (TBI) weist Glob

    [11464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 098

    Medien TV + Funk

    Digital-TV-Schlacht steht bevor

    In USA droht Verdrängungswettbewerb zwischen den digitalen Satelliten-TV- Anbietern / Preiskrieg mit Kabelnetzbetreibern

    NEW YORK Die Euphorie der ersten Jahre nach Einführung des digitalen Satellitenfernsehens auf dem US-Markt ist verhaltenere Einschätzung gewichen. Nach rasantem Start 1994 mit einer Verdoppelung der Abonnenten-Zahl in jedem Jahr nimmt die Entwicklungskurv

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

    Medien Serie

    Mit Beavis und Butthead rund um die Welt

    Viacom setzt auf Content / Hohe Verschuldung durch Kauf von Paramount und Blockbuster / Aktienkurs gesunken / Die internationalen Medienmultis / Teil 3

    NEW YORK Der US-Unterhaltungskonzern Viacom hat sich in den letzten Jahren durch massive Zukäufe - ein Filmstudio und die weltgrößte Videotheken-Kette - in die Top ten der internationalen Medienkonzerne vorgekämpft. Medienmarken wie der Musikkanal MTV geh

    [11136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K036

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Highway und ein schmaler Trampelpfad

    Stichwort Datenautobahn: HORIZONT-Autor Rolf Karepin entwickelt sieben Thesen zu Veränderungen in der deutschen TV-Landschaft in den nächsten Jahren

    Das Stichwort "Datenautobahn" ist in aller Munde. Der Gedanke, PC, Telefon und Fernseher zum Allround-Terminal zu kombinieren, elektrisiert Unterhaltungselektronik-Hersteller ebenso wie Computerfirmen und Entertainment-Anbieter. Multimedia und Interaktivi

    [13496 Zeichen] € 5,75