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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

    Bodywear Herbst 2012

    Frischer Wind für Strümpfe

    Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

    Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

    [3591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

    [1151 Zeichen] € 5,75