Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Elektronische Marktplätze: Mitmachen oder abwarten?

    WWRE und andere Branchen-Plattformen verändern die Geschäftsmodelle von Handel und Industrie - Neue Formen der Zusammenarbeit sind die Basis

    Frankfurt, 2. November. B2B-Marktplätze wie WWRE werden die Konsumgüterwirtschaft deutlich verändern. Sie spielen ihre Vorteile erst aus, wenn es zu neuen, unternehmensübergreifenden Formen der Zusammenarbeit kommt. Der Begriff B2B (Business-to-Business

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Mögliche Services auf B2B-Marktplätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    WWRE: Lafayette und Coop Italien

    Frankfurt, 12.Oktober. Nach dem Aufnahmeschluß für sogenannte Charta-Mitglieder Ende September hat der B2B-Marktplatz WorldWideRetailExchange (WWRE) nach der LZ vorliegenden Informationen 52 Handelskonzerne als Mitglieder. Neben den von der LZ bereits gen

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    WWRE: Start in 30 Tagen

    B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

    Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2B-Märkte etablieren sich

    GNX und Worldwide Retail Exchange starten

    Die beiden B2B-Marktplätze globaler Händler-Koalitionen nehmen rasch Gestalt an. Bei Global Net Xchange (GNX) laufen bereits erste Auktionen und Tests von Supply Chain Werkzeugen. Auch der auf 17 Großunternehmen angewachsene Worldwide Retail Exchange (WRE) will bereits in wenigen Monaten produktiv sein.

    [5362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 001

    Handel

    Deutsche warten noch ab

    Globaler B2B-Funke zündet noch nicht - Ausnahme Metro

    mbr. Frankfurt, 6. April. Während die internationalen Handelskonzerne ihre Einkaufsaktivitäten auf gewaltigen Online-Marktplätzen abwicklen wollen, halten sich deutsche Unternehmen noch zurück. Die Veröffentlichungen über B2B-Gründungen überschlagen sic

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75