Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 026

    Business Handel

    Das Geheimnis der Familie Mulliez

    Kaum eine andere europäische Handels-Dynastie ist so mächtig und so verschwiegen wie die Mulliez. Das Imperium der Familie steht für einen Jahresumsatz von 52 Mrd. Euro. Ein neues Buch versucht, die weit verzweigte Geschichte des Clans zu entflechten

    Viele kennen die Handelskonzepte Décathlon, Pimkie, Orsay, Xanaka, Phildar, Cannelle, Kiabi, Jules und Brice. Zumindest vom Hörensagen. Wer reist, ist sicherlich nicht nur in Frankreich schon an einem der riesigen SB-Warenhäuser Auchan, der Bau- und Elek

    [9405 Zeichen] Tooltip
    14,3 MRD. EURO UMSATZ MIT MODE - Die Textilien führenden Firmen der Mulliez-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    News

    Pimkie/Xanaka: Mehr als 700 Filialen in Europa

    4% Umsatzwachstum in Deutschland - Expansion mit neuen Läden geht zügig voran

    Die Filialisten Pimkie und Xanaka konnten ihren Deutschland-Umsatz im letzten Geschäftsjahr (Stichtag: 28. Februar) um rund 4% auf 250 Mill. Euro steigern. Einzelumsätze oder flächenbereinigte Zahlen nennt Markus Roschel, Geschäftsleiter der PMD GmbH (Pim

    [1575 Zeichen] Tooltip
    Pimkie/Xanaka: 86 neue Filialen eröffnet - Umsätze und Anzahl der Filialen bei Pimkie und Xanaka (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 060

    Business Handel

    Facelifting für Decathlon

    Französicher Sporthandels-Riese setzt auf klare Strukturen und günstige Preise

    Villeneuve d'Ascq bei Lille verdankt seine Bekanntheit vor allem dem hier ansässigen französischen Sporthandelsriesen Decathlon. Kürzlich wurde das von außen futuristisch anmutende Flaggschiff neu eröffnet. Es wuchs durch den Umbau von 7000 auf 9000m² u

    [6023 Zeichen] € 5,75