Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 070

    Business Handel

    Konzentration auf französisch

    Rangliste der Größten Textileinzelhändler Frankreichs - eine Bestandsaufnahme

    Die französischen Top Ten haben einen Marktanteil von knapp 50 %.

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Einkaufen im Pariser Büroviertel La Defense

    Famose Frequenz

    us Paris - Umgeben von Banken, Versicherungen und Verwaltungsbüros im Pariser Westen liegt eines der Spitzen-Einkaufszentren Europas, das "Les Quatre Temps". Aus den ungastlichen Tiefen der Metro gleitet der Besucher auf endlosen Rolltreppen in die lich

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Der Mode-Handel in Frankreich

    Die Großen gewinnen dazu

    go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 030

    HORIZONT International

    Franchiseketten stiften Unruhe

    Dramatische Veränderungen in der französischen Handelslandschaft

    Paris - Seit einigen Jahren wächst die Zahl der Franchise- und Filialketten in Frankreich. Das Phänomen, das Unruhe hervorruft, beleuchtet eine aktuelle Studie. Die einst vom unabhängigen Fachhandel beherrschten Strukturen erschüttert der Vormarsch einer

    [4331 Zeichen] € 5,75