Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Report Automarketing I-2017

    Zwischen Gas und Bremse

    Der Erdgas-Antrieb steht klar im Schatten der E-Mobilität. Audi will das mit einem neuen Ansatz und Werbung ändern

    Wenn Gas zum Zankapfel wird, dann geht es vor allem um Kohle: Eigentlich soll, so hat der deutsche Bundestag beschlossen, die steuerliche Begünstigung für Autogas Ende 2018 auslaufen, der umweltfreundlichere Erdgas-Antrieb wird hingegen bis 2026 unte

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Gas kommt nicht vom Fleck - Pkw-Bestand in Deutschland nach Kraftstoffarten
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

    Report Automarketing

    Aufgepoppt

    Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

    Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

    [8129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 94

    Report Automarketing II/2015

    Zeigt mal her!

    Virtuelle Realität: Immer mehr Autobauer entdecken die Einsatzmöglichkeiten von 3D und computergenerierten Inhalten für Retail und Marketing – Showrooms als Kickstarter

    Das Haus in 75 Piccadilly, London, ist von außen ein durchaus stattliches, aber doch eher unscheinbares Gebäude im viktorianischen Stil. Von innen ist es nicht weniger als die Keimzelle einer digitalen Revolution im Automobil-Marketing. Denn hier bef

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 080

    Report Automarketing

    Die Reifenprüfung

    Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

    Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnellen.

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

    Report Automarketing

    Kicker, Kumpel, wilde Kerle

    Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

    - Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Audi launcht zweiten TV-Sender

    Owned Media durch B-to-B-Angebot Audi Media TV verstärkt

    Audi intensiviert seine Kommunikation mit Medienvertretern und startet mit Audi Media TV einen zweiten Fernsehsender im Internet. Schon in der Vergangenheit hatte das Unternehmen Bewegtbilder für Journalisten zur Verfügung gestellt, jetzt wird das Angebo

    [1355 Zeichen] € 5,75