Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Audi kommt auf den Hund

    Audi legt sich kommunikativ für sein Programm „Gebrauchtwagen Plus“ ins Zeug. Den Etat für die internationale Kampagne hatte sich die Hamburger Agentur Thjnk gesichert, die jetzt gleich drei TV-Spots (Produktion: Tempomedia) vorlegt. In einem der 45-

    [985 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Audi kommt auf den Hund

    Audi legt sich kommunikativ für sein Programm „Gebrauchtwagen Plus“ ins Zeug. Den Etat für die internationale Kampagne hatte sich die Hamburger Agentur Thjnk gesichert, die jetzt gleich drei TV-Spots (Produktion: Tempomedia) vorlegt. In einem der 45-Sekü

    [985 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Pep erklärt die Erfolgsformel

    Erfolg ist eine Frage der Haltung: Pünktlich zur WM darf Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola in einem neuen TV-Spot von Audi darüber philosophieren, wie man den entscheidenden Schritt besser wird als die Konkurrenz. Seine – auf Deutsch gehaltene – A

    [978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Pep erklärt die Erfolgsformel

    Erfolg ist eine Frage der Haltung: Pünktlich zur WM darf Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola in einem neuen TV-Spot von Audi darüber philosophieren, wie man den entscheidenden Schritt besser wird als die Konkurrenz. Seine – auf Deutsch gehaltene – Anspr

    [978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

    Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

    Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbeha

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Fluent kommt mit Audi ins Geschäft

    Agentur gewinnt Etat der Sparte Motorsport / Stratosphärenspringer Felix Baumgartner fährt 24-Stunden-Rennen

    Die Agentur Fluent in Hamburg wird künftig federführend den gesamten Motorsportbereich von Audi betreuen und weitere digitale Projekte für den Ingolstädter Autobauer übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der von Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Audi launcht zweiten TV-Sender

    Owned Media durch B-to-B-Angebot Audi Media TV verstärkt

    Audi intensiviert seine Kommunikation mit Medienvertretern und startet mit Audi Media TV einen zweiten Fernsehsender im Internet. Schon in der Vergangenheit hatte das Unternehmen Bewegtbilder für Journalisten zur Verfügung gestellt, jetzt wird das An

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Audi launcht zweiten TV-Sender

    Owned Media durch B-to-B-Angebot Audi Media TV verstärkt

    Audi intensiviert seine Kommunikation mit Medienvertretern und startet mit Audi Media TV einen zweiten Fernsehsender im Internet. Schon in der Vergangenheit hatte das Unternehmen Bewegtbilder für Journalisten zur Verfügung gestellt, jetzt wird das Angebo

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

    [1122 Zeichen] € 5,75