Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Audi auf den Spuren von Spiderman

    Seit 1962 ist der legendäre Comic-Held Spiderman unterwegs. Jetzt wird er, der immer gegen seinen langjährigen Feind Kraven, den russischen Adeligen, gekämpft hat, in die britische Werbung entführt. Genauer: zu Audi. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hega

    [594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Computer-Mosaik für den neuen A6 Avant

    Der amerikanische Künstler Robert Silvers hat das Auftaktmotiv für die A6- Avant-Werbekampagne kreiert. Das Computer-Mosaik, das eine Audi-Illusion auf zwei Bildebenen darstellt, wird ab Mitte nächster Woche in diversen Printtiteln zu sehen sein. Der Wage

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Audi gibt im Print Gas für sein neues Topmodell A8

    FRANKFURT Über einen Monat vor der offiziellen Markteinführung am 24. Juni steht der neue Audi A8 jetzt im Mittelpunkt einer großangelegten Printkampagne (Agentur: Spiess Ermisch & Andere). Startschuß für zweiseitige Anzeigen und mehrseitige Beilagen in P

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Sorglos können die Deutschen jetzt an den Strand aufbrechen, mit Audi sind sie immer als erste da - mit dieser Überschrift stellt Bartle, Bogle, Hegarty, London, Audis UK-Agentur, Vorzüge eines deutschen Autos vor. Die Plakatkampagne setzt die englische A

    [366 Zeichen] € 5,75