Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Audi performt im Social Web am besten

    Audi zeigt der Konkurrenz die Rücklichter – in den sozialen Netzwerken. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Webguerillas, die die Aktivität der Autobauer Deutschlands untersucht hat. Demnach sichern sich die Ingolstädter die Spitzenposition durch eine

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

    [1122 Zeichen] € 5,75