Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 056

    Praxis Fuhrpark

    KOMPAKTKLASSE

    Premium ist angesagt

    Im Herbst rollt die neue Generation des Branchenprimus VW Golf an. Der Wettbewerb legt vor, denn auch Mercedes-Benz A-Klasse und Audi A 3 gehen im volumenträchtigsten Fahrzeugsegment neu an den Start.

    [5522 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Mercedes-Benz A-Klasse

    Modellpalette Audi A 3
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frühe Fahrer fängt man im Netz

    Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

    Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

    [6172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

    Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

    FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

    [9034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

    Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

    INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

    [13189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumfreuden aus Ingolstadt

    Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

    INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

    [4083 Zeichen] € 5,75