Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Audi kleidet sich neu ein

    Autobauer überarbeitet sein Corporate Design / Claim wird Teil des Logos / Weltweiter Start mit der A5-Sportback-Kampagne

    Im Jubiläumsjahr gibt sich Audi ein neues Corporate Design. Die Marke fährt mit dem neuen Logo künftig sportlicher, moderner und noch premiumorientierter vor. Der Aha-Effekt liegt im Detail. Bei der Launchkampagne für den neuen Audi A5 Sportback sind da

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marken-Design Neben spektakulären Modellen mit atemberaubenden PS-Zahlen will Lamborghini nun auch professionelle Kommunikation bieten

    Dem Markenmythos auf den Zahn gefühlt

    Die Ära des rassigen Autolabels ohne professionelles Branding soll bei Lamborghini vorbei sein.

    Berlin / Jeder hat schon von den spektakulären Rennflitzern gehört, doch kaum jemand weiß etwas Genaueres darüber. Der Traktorenfabrikant Ferruccio Lamborghini hatte ohne straffes Branding und klassische Werbung erreicht, für seine 1963 geschaffenen sagen

    [7097 Zeichen] € 5,75