Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Messen Der AUMA-Messe-Trend 2002/2003 signalisiert ein leichtes Wachstum und Investitionen in Qualität / Anteil am Werbebudget steigt

    Aussteller entdecken wieder den Dialog

    Die AUMA-Studie gibt Anlass zum Optimismus: Das Interesse an den Messen wächst wieder.

    Berlin / Über drei Viertel der ausstellenden deutschen Firmen setzen in den nächsten zwei Jahren auf Messewachstum oder auf Stabilität auf hohem Niveau. Bei Etaterhöhungen wollen sie aber weniger in zusätzliche Messeauftritte, sondern vorrangig in die Qua

    [7804 Zeichen] Tooltip
    Höheres Budget für Messen - Deutsche Aussteller steigern Investitionen - Angaben in Prozent

    Messen als Kommunikationsinstrument - Deutsche Aussteller sehen Konstanz - Angaben in Prozent
    € 5,75