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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

    Mode

    US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

    High Time für Leder und Elastics

    le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 034

    Handel

    USA: NADI, die Messe für Visual Marketing und Store Design, stand im Zeichen der Romantik

    Puppen mit verträumtem Ausdruck

    le New York - Schaufenster- und Innendekorateure, die auf der NADI - The Visual Marketing & Store Design Show nach neuen Deko-Ideen fürs Weihnachtsgeschäft suchten, kamen voll auf ihre Kosten. Der Weihnachtsmann, Rudolf mit der roten Nase und seine Rent

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

    Lockeres Spiel mit Lagen

    le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

    [8091 Zeichen] € 5,75