Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

    Das Jahr Mode

    Der neue Chic der alten Republik

    Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

    [11608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B017

    AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

    MARKT & MODE

    MÄNNERMODE AUS FRANKREICH IST EXPORTORIENTIERT

    Trotz Krise steigen die Exportzahlen bei Sakkos, Hemden und Jeans. Ein Plus von 20 % bis März '94.

    Das Verhalten der französischen Herrenmodenhersteller hat sich geändert: man denkt hier zuerst an den Export und etwas weniger an den Binnenmarkt. Bisher wollte man eigentlich ignorieren, daß die "Herren Franzosen" in ihren Bekleidungsgewohnheiten nicht s

    [4424 Zeichen] € 5,75