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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Istanbul Fashion Week

    DIE TÜRKEN VOR MAILAND

    24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

    Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Business Messen

    Stühlerücken am Rhein

    Köln mit neuer Struktur - Florenz weiter expansiv

    Das Treffen, das da im Spätsommer dieses Jahres auf Betreiben der KölnMesse in der Domstadt einberufen wurde, barg Zündstoff. Der Veranstalter der größten Herren-Mode-Messe im europäischen Markt hatte alle offiziellen Entscheidungsträger, Gremien sowie be

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

    Business Messen Modezentren

    Auf erweiterter Fläche

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

    Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

    [2930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75