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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 074

    Fashion

    Anders einkaufen: Von Kunst bis Club

    Abseits, temporär, versteckt - Guerrilla-, Pop up-Stores und individuelle Shopping-Events wollen gefunden werden - von einer informierten Community.

    Acne für eine Nacht Kunst - die lange der Nacht der Museen stand in Stuttgart auf dem Plan. Für diese Nacht hat das schwedische Label Acne den Designerstore Bungalow zum Acne Studio umfunktioniert, die Bungalow-Tüten mit Acne-Schriftzug übersprüht, die M

    [6327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 024

    Kommentar

    Denim: Ein kurzer Flirt oder eine lange Liebe?

    Der Markt hat jetzt die große Chance: Denim kann langfristig Erfolg haben.

    Alles dreht sich zur Zeit um Denim. Und das nicht nur in der aktuellen Werbekampagne von Levi's, die ständig über den Bildschirm flimmert. Alle großen Städte in Europa sind voll von Levi's Blow ups. Viele im Handel erliegen über Nacht dem Denim-Rausch. Ob

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

    Fashion

    German Trendsetters

    Die neue Design-Generation

    Die Formation "German Trendsetters" tritt selbstbewußt als eine Gruppe von Individualisten auf, die dem deutschen Mode-Design einen deutlichen, vom Bauhaus inspirierten Stempel aufdrückt.

    Elf Mode-Avantgardisten werden zur kommenden CPD zum zweiten Mal in im Fashion Forum gemeinsam auftreten. Zusätzlich gibt es eine tägliche Show im Gallery Theatre in Halle 6.1. DuPont Lycra sponsert die Gruppe seit Beginn, um Stoff-Innovationen mit techni

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75