Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3791 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

Extra Kommunikationspreise 98/99

So ein bisschen lynchen!

Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

[3909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

Medien Print

Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

[7710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Papier und Umwelt: Sechs Verlage, die Papierindustrie und der europäische Dachverband Cepiprint in Zürich informieren mit "Papernews 99" über das Thema Papier und Umwelt. Das 36-seitige Magazin erscheint in einer Auflage von 7,9 Millionen Exemplaren. Es w

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 136

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Print macht Druck

Die Zeitschrift steht bei Planern hoch im Kurs. Sieben Trends kennzeichnen die Arbeit mit dem Medium. Von Adrian Weser

Das Medium "Zeitschriften" hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mit erfolgreichen Neueinführungen und der Optimierung bestehender Konzepte konnten Auflage und Reichweite ausgebaut werden. Print startet mit Schwung ins neue Millennium. Aber nic

[7915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Multimedia-Gehaltsgefüge ist ziemlich durcheinander

HAMBURG Als "Humbug" werden Spekulationen in der Multimedia-Szene zurückgewiesen, nach denen Unternehmen mit Gehaltslisten in der Hand und Aufschlägen in Höhe von mehreren Tausend Mark Kollegen ködern. Auch die Mutmaßung, daß Kopfprämien an Mitarbeiter ge

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

[9682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Daniela Erdmann, bisher Werbeleiterin des Pullacher Autovermieters Sixt, ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis eine neue Besetzung für den Posten gefunden wird, ist die Werbeabteilung direkt Dr. Urban Kilian Wissmeier

[8635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 014

HorizontMagazin Börse

Medien legen den Bullen aufs Parkett

Viele Medienhäuser scheuen die Börse. Doch wenn die Performance stimmt, stehen die Werte hoch im Kurs

Als die Pro Sieben Media AG vor zwei Jahren an die Börse ging, war der Run auf die Aktien des TV-Unternehmens riesig. Die Papiere waren 50fach überzeichnet. "Unser Börsengang zählt zu den erfolgreichsten, die es in Deutschland je gegeben hat", stellt Pro-

[11195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Axel Springer beteiligt sich mehrheitlich an Yukom

HAMBURG Der Hamburger Axel-Springer-Verlag beteiligt sich mit über 50 Prozent am Yukom-Verlag. Der Münchner Verlag erzielt mit Kundenzeitschriften, primär im Business-to-business-Bereich, Umsätze in zweistelliger Millionenhöhe. Zum Portfolio gehören 25 Ku

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter