Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

VZ-Netzwerke verlieren weiter

Internet Facts: Ströer Interactive überholt Axel Springer Media Impact

Der Vermarkter Ströer Interactive kann sich im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung vorkämpfen. Laut der Studie Internet Facts 2010-III liegt das Unternehmen mit 23,2 Millionen Unique Usern (UU) auf Platz 8 und überholt damit den Wettbewerber

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Agenturen

"Bild" dominiert auch mobil

Axel Springer zieht erste Paid-Content-Bilanz / "Bild" startet iPad-App

Erstmals nach seiner Einführung kostenpflichtiger Inhalte vor rund einem Jahr gibt Axel Springer Zahlen bekannt: Das Medienhaus meldet insgesamt 800000 Downloads und 500000 Verkäufe seiner Angebote für die mobilen Plattformen iPhone und iPad. "Noch gilt

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Mathias Döpfner "Solche Inhalte fallen nicht vom Himmel"

Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Springer, beobachtet bei den Internetnutzern ein Umdenken in Bezug auf Paid Content: "Menschen mit Anspruch an Sprache, Qualität, Unabhängigkeit und Professionalität merken zunehmend, dass solche Inhalte ni

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Kritik an Schnellschüssen

iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

[4920 Zeichen] Tooltip
Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Aus für russische Newsweek

Axel Springer stellt den Titel aus wirtschaftlichen Gründen ein

Axel Springer Russia, eine hundertprozentige Tochter des Axel-Springer-Konzerns, verlängert den Lizenzvertrag für die russische Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Newsweek" nicht. Das heute erscheinende Heft ist die letzte Ausgabe. "Leider ist es uns nicht

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich sehe einen Bronzestreif"

FAZ: Verlagsgeschäftsführer Andreas Formen rechnet 2010 mit einem Plus im Anzeigengeschäft / "FAS" soll "WamS" bald einholen Bettina Neises

Auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und ihre Sonntagsausgabe "FAS" haben im vergangenen Krisenjahr dramatische Rückgänge im Werbemarkt erlitten. Selbst wenn es laut Andreas Formen jetzt wieder langsam bergauf geht, muss sich das Traditionsblatt für innovative Vermarktungsformen jenseits der klassischen Anzeige öffnen. Wie der Manager den Spagat meistern will, verrät er im Interview mit HORIZONT.

[9555 Zeichen] € 5,75

 
weiter