Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    McCann Espana hat viele treue Kunden

    Mit Unternehmen wie Nestle, Sony und Gillette behauptet McCann-Erickson seit einigen Jahren einen festen Platz unter den Top-five- Agenturen Spaniens

    MADRID Vor mehr als 30 Jahren hat sich McCann-Erickson in Spanien niedergelassen. Heute gehört die Agentur mit Büros in Madrid und Barcelona zu den Top five und betreute im vergangenen Jahr ein Billingvolumen von knapp 273 Millionen Mark. Der Erfolg der A

    [8499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Deutsche Verlage erzielen in Spanien weiter gute Ergebnisse

    Umsätze von Gruner + Jahr Espana, Axel Springer Revistas und Luike Motorpress steigen / Frauenblätter sind mehr gefragt

    MADRID Nach Jahren kontinuierlicher Verluste befindet sich der spanische Zeitschriftenmarkt wieder im Aufwind. 1994 wurde gegenüber dem Vorjahr ein Werbezuwachs von 5,5 Prozent registriert. Die in Spanien aktiven deutschen Verlage erzielten überdurchschni

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

    Medien Print

    Pressekonzentration in Madrid

    Die Zeitungsverlage Correo und Prensa Espanola kooperieren

    MADRID Der Konzentrationsprozeß in der spanischen Presse verschärft sich. Mit der Kooperation der Regionalzeitungsgruppe Correo und der "ABC"- Herausgeberin Prensa Espa nola entsteht ein Unternehmensgeflecht, das rund 19 Prozent der Gesamtauflage des nati

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 047

    Medien Print

    Spanier stoppen Großverlage

    Mit hohen Zuwachsraten ist es bei den deutschen Verlagen auf der iberischen Halbinsel vorbei: Konsolidierungsphase

    MADRID Deutsche Großverlage mußten in Spanien zuletzt einige herbe Rückschläge einstecken. Die deutsche Vereinigung, spätestens der Beginn der Rezession hat die Expansionsgelüste der Häuser Axel-Springer-Verlag, Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer jenseits

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 044

    Medien Serie

    Spanien stöhnt unter 93er TV-Preispolitik

    "Wilde Rabattierung" bremst das Werbewachstum: Scharfer Wettbewerb unter Privatsendern, Stagnation bei Tageszeitungen, Einbrüche bei Zeitschriften

    MADRID Nachdem 1992 das Werbevolumen noch um 6,9 Prozent gewachsen war, rechnen Agenturen und Werbetreibende in diesem Jahr günstigenfalls mit einem "Nullwachstum". Josíe Viana, Vorsitzender des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP), bezweifelt

    [6642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 058

    Medien Print

    Zeitschriften zeigen Zusatznutzen

    Spanische Verleger wollen Leser mit Promotions bei der Stange halten / Heften werden zunehmend Geschenke beigepackt

    MADRID Der spanische Printmedienmarkt erlebt in jüngerer Zeit ein Stimulans besonderer Art. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage buhlen mit immer aufwendigeren Promotionkampagnen um Leser. Wichtigstes Instrument ist das Beipacken von Geschenken, wie kurios

    [6541 Zeichen] € 5,75