Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75