Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75