Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

Seite 1

Bild mit neuer Markenvision

Das ist eine klare Ansage. Die „Bild“-Zeitung will nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ werden. Die Grundlage dafür bildet eine übergreifende Markenpositionierung, die sämtliche Kanäle der Marke „Bild“ umfasst. Am Dien

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Leadagentur für Bild

Boulevard-Flaggschiff von Axel Springer verpflichtet VCCP

Die Entscheidung im Pitch um den Kreativetat von Axel Springers Cashcow „Bild“ ist gefallen: Das Rennen hat VCCP gemacht. Das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank soll einen neuen Markenauftritt für die Boulevardzeitu

[1614 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Rolling Stone erhöht die Lautstärke

Vor fast genau einem Jahr wurde es laut und ganz schön großmäulig auf den Anzeigenplätzen in den Tageszeitungen und Zeitschriften von Axel Springer. Der Verlag gab den Startschuss für seine Imagekampagne „Zeit für mehr Rock ’n’ Roll“. Preise bei den

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Rolling Stone erhöht die Lautstärke

Vor fast genau einem Jahr wurde es laut und ganz schön großmäulig auf den Anzeigenplätzen in den Tageszeitungen und Zeitschriften von Axel Springer. Der Verlag gab den Startschuss für seine Imagekampagne „Zeit für mehr Rock ’n’ Roll“. Preise bei den Lead

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 25

Kreation

Jubiläumskampagne

Die „B.Z.“, Berlins größte Zeitung, feiert ihren 135. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Scholz & Friends eine Kampagne mit dem Motto „Wir lassen es sieben Tage krachen“ kreiert. Der Auftritt umfasst unter anderem regionale City-Light-Poster, Funkspots

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 025

Kreation

Jubiläumskampagne

Die „B.Z.“, Berlins größte Zeitung, feiert ihren 135. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Scholz & Friends eine Kampagne mit dem Motto „Wir lassen es sieben Tage krachen“ kreiert. Der Auftritt umfasst unter anderem regionale City-Light-Poster, Funkspots, On

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 21

Kreation

Wiedersehen mit Kalle Cashcode

Das Comic-Männchen wirbt für die nächste Runde von „Cashcode“, dem täglichen Gewinnspiel der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ aus dem Hause Axel Springer. Die von Scholz & Friends in Berlin kreierte Kampagne umfasst Citylight Poster und Digital Boards in

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 021

Kreation

Wiedersehen mit Kalle Cashcode

Das Comic-Männchen wirbt für die nächste Runde von „Cashcode“, dem täglichen Gewinnspiel der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ aus dem Hause Axel Springer. Die von Scholz & Friends in Berlin kreierte Kampagne umfasst Citylight Poster und Digital Boards in der

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 25

Kreation

Rock ’n’ Roll für Rolling Stone

Laut, provokant und ganz schön großmäulig: Axel Springer hat in dieser Woche die Imagekampagne „Zeit für mehr Rock ’n’ Roll“ für sein Musikmagazin „Rolling Stone“ gestartet. Der Auftritt stammt vom Hamburger Kreativen Oliver Voss und seiner gleichnam

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter